"Meine Fotografie-Reise: Von Danzig über Krefeld nach Wachtendonk"

Hallo, ich bin Marta Reinartz, geboren 1978 in der bezaubernden Speicherstadt Danzig. Meine Wurzeln liegen in Polen, aber das Leben führte mich 1980 nach Deutschland, wo ich in Krefeld aufwuchs. Mit 17 Jahren lernte ich meinen Mann kennen, und seit 2002 sind wir glücklich verheiratet. Unsere Familie wurde durch zwei wundervolle Mädchen komplettiert.

Im Jahr 2006 zog es uns nach Wachtendonk, einem Ort, den ich mittlerweile als meine Heimat betrachte. Doch bevor ich hier ankam, begann meine Leidenschaft für die Fotografie. Mein Vater schenkte mir meine erste Kamera, und seit über 20 Jahren halte ich die besonderen Momente im Leben fest.

Vor acht Jahren entschied ich mich, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und mich auf Familienfotografie zu spezialisieren, insbesondere auf Neugeborene und Schwangere. Meine Fotografie ist geprägt von Natürlichkeit, Schlichtheit und Zeitlosigkeit. Ich arbeite gerne mit kleinen, liebevoll ausgewählten Accessoires, um jedem Bild eine persönliche Note zu verleihen.

Mein Weg führte mich von Hausbesuchen über ein kleines Studio in unserem Haus bis hin zur Eröffnung meines ersten Fotostudios in Straelen. Doch mein Herz zog mich zurück nach Wachtendonk, und hier, quasi wie von selbst, fiel mir die Möglichkeit in den Schoß, mein Studio hier zu etablieren. Hier bin ich glücklich, hier bleibe ich.

Meine ruhige, offene und freundliche Art hat mir nicht nur zahlreiche Kunden, sondern auch Freunde eingebracht. Ich bevorzuge das Du, denn für mich ist die Fotografie nicht nur ein Beruf, sondern eine gemeinsame Reise durch besondere Augenblicke. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit meiner Kamera die Geschichten meiner Kunden einzufangen und meine Leidenschaft für die Fotografie zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

Ich nehme mir für Euren Termin immer genügend Zeit, damit es für Euch ein besonderes Erlebnis wird.

In der Neugeborenenfotografie sind mir Ruhe und Geduld sehr wichtig.

Ihr als Eltern und Euer Baby sollt Euch bei mir wohlfühlen.

In meinem gemütlichen Atelier in Wachtendonk/Wankum stehen deshalb Getränke und Snacks für Euch  zur Verfügung.

Auf einer  großen gemütlichen Couch könnt ihr es euch sogar gemütlich machen, vielleicht sogar ein kleines powernapping genießen.

Ein Wickeltisch und auch eine  kleine Spielecke für die Geschwisterkinder

darf natürlich auch  nicht fehlen. ;)

 

Bei mir könnt ihr während des shootings auch einfach mal abschalten.

Habt Ihr Lust, dass wir die Zeit für einen Moment anhalten?

Schaut Euch weiter auf meiner Homepage um,

  

Füllt bei Interesse oder weiteren Fragen gerne mein Kontaktformular aus.

Auch findet ihr weitere wichtige Infos unter Häufige Fragen/FAQ.

 

Folgt mir auch gern auf       Instagram     und     Facebook