Viele Neugeborenenbilder entstehen  zwischen dem 4. und dem 14. Lebenstag. Beim Fotoshooting in diesem Alter werden die Kleinen "meistens" schlafend fotografiert und können deshalb währenddessen liebevoll und sanft in Pose gebracht werden ohne dabei direkt wach zu werden.
Die Schlafphasen sind noch recht lang und tief.
Idealerweise liegt bei mir die beste Zeit zwischen dem 7. und 10. Lebenstag.
Meldet euch also bitte rechtzeitig schon in der Schwangerschft wenn ihr Neugeborenenbilder von mir haben wollt. Ich notiere mir euren ET und halte mir um diesen Tag immer ein Zeitfenster frei.
In meinem kleinen Studio habe ich vielerlei Accessoires - Körbe, Decken und Tücher und Mützen und Haarbändern etc. all das kann man wunderbar in das Shooting integrieren. Auch hier gerne schon das Lieblingskuscheltier oder auch nochmal das Ultraschallbild mitbringen. 
Da die kleinen  ihre Temperatur noch nicht gut halten können läuft wärend des shooting manchmal ein Heizlüfter oder ein Wärmestrahler, es  wird es während des Shootings also etwas wärmer für uns Erwachsene.
 Also am besten Zwiebellook für euch. Getränke für den Durst stehen hier für euch zur Verfügung.

 


Die Zeit ab ca. dem 5 Lebensmonat wird es Zeit  für ein Babyshooting. Euer Baby ist dann schon aktiver und neugieriger, kann das Köpfchen alleine schon eine Weile halten und lacht ganz bewusst. In diesem Alter entstehen andere schöne Bilder, die euer Baby im wachen Zustand zeigen.
Nur ein klein wenig später sind ganz besonders zauberhaft die "Sitterbabys" - Babys die schon alleine oder kurz  sitzen aber noch nicht wegkrabbeln können. ;)


Mit etwa 10. Monaten kommt ihr zu mir zum Cakesmashshooting. Eure kleinen Entdecker sind zwar schon recht mobil unterwegs und super neugierig aber lassen sich prima begeistern. 
Viele nutzen diese tollen Bilder als ganz besondere Einladung zum 1. Geburtstag oder aber einfach als tolle Erinnerung