Bei einem "Neugeborenen"shooting in meinem Atelier, das optimalerweise  in den ersten 14 Lebenstagen ,bis auf wenige Ausnahmen, möglich ist, solltet ihr euch bereits frühzeitig in der Schwangerschaft oder kurz nach Entbindung bei mir melden, damit wir einen Termin rund um den möglichen Entbindungstermin freihalten oder einen zeitigen Termin finden können. Ich fotografiere euer Baby auf Wunsch natürlich auch über den 14. Lebenstag hinaus, allerdings zeigt die Erfahrung dass euer kleines Wunder dann schon bereits mit der Verdauung kämpfen kann oder längere Wachphasen hat. Ebenso startet in dieser Zeit in kurzen Abständen der Wachstumsschub. Die Posen und Sets die ihr in meinem Portfolio sehen könnt sind dann unter Umständen nicht mehr möglich.  

 

Familienshooting etc... 

Prinzipiell gilt natürlich: Je eher, desto besser - vor allen Dingen, wenn ihr ein spezielles Wunschdatum im Kopf habt oder es auf die Weihnachtszeit zugeht.